Sonntag, 6. Juni 2010

Himmel

Chorus (Message):

All' meine Gespräche sind meistens nur Monologe,
ich will kein Leben voll Scheisse wie Drogentote
schmeiß es weg,
und während andere schreien und winseln,
kehrt mein Geist in die Stille zurück und steigt in den Himmel
x2

Part2 (JAW):

Ich bin leider leicht verwirrt, oder mehr eingesperrt,
doch mit meinem Weg in die Hölle bin ich heimgekehrt,
ich weiß einfach nicht mehr als das Leben mir gab,
und darum scheiss ich auf jede Regel wie Illuminaten,
bis in den Sarg seh' ich alles schwarz und finster,
weil eingeschränkte Freiheit meine Wahl begrenzt hat,
es ist denkbar ungerechet,
aber war das unter den Menschen, Menschlichkeit uns verlässt,
ich bin gefesselt, geknebelt und meine Seele verlässt mich,
mit Messer und Säbel quälen sie täglich ich setz' mich,
komplett übernächtigt auf den Asphalt und warte,
auf den Tod, denn er kündigt sich an in Zeichensprache,
ich scheiss' auf Bares, scheiss auf Gage, scheiss auf dich,
und roll' in nem Lowride auf ner' Leichbahre,
ich weiß' leider nich wie weit ich noch Schmerzen trage,
und wenn ich zerbrech' hilft keine Herzmassage


Denkt mal darüber nach.
Mir gefällt der Text sehr.

2 Kommentare: