Mittwoch, 23. Juni 2010

Ende

Ein Schuljahr voller Strapazen und Stress ist vorbei. Jetzt sind Sommerferien. Ich müsste mich freuen, aber ich tu's nicht. Was ist bloß los mit mir? Sechs Wochen keine Schule, keine nervtötenden Kinder, kein Stress mit Idioten, keine unverschämten Behauptungen von Lehrern hinter meinem Rücken, mehr Schlaf, mehr Freizeit, mein Gott Junge freu dich!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Die Pollen machen mir zu schaffen, trotz Tabletten angeschwollene Augen und dieser verdammte Heuschnupfen. Ich denke darüber nach eine langfristige "Spritzentherapie" zu machen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Band entdeckt: Drautran, wirklich schöne Musik. Gefiel mir sofort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen