Donnerstag, 27. Mai 2010

Paul Gray ist tot.

Wie einige sicher schon gehört haben, ist der Bassist und Songwriter von Slipknot, Paul Gray, verstorben. Interessiert mich eigentlich herzlich wenig, da ich die Band nicht leiden kann. Ich wette allerdings dass um diese Geschichte genau so ein Aufstand gemacht wird wie um den Tod von Herrn Enke und MJ (natürlich zu Unrecht). Ich habe davon zwar nicht viel mitbekommen, aber ich wette um die Tode von Quorthon (Bathory) und Chuck Schuldinger (Death) wurde kein riesen-Aufstand gemacht, obwohl diese Personen viel mehr in ihrem Leben geleistet haben als Robert Enke und Paul G(r)ay zusammen.

2 Kommentare:

  1. Du hast Dio vergessen, du Posa.
    Und Euronymus

    AntwortenLöschen
  2. Dio hab ich absichtlich nicht erwähnt. Und Zu Euronymous sag ich jetzt nichts. BTW. DU hast Dead vergessen, Idiot.

    AntwortenLöschen